7/20/2012

Neues Design und anderes Geschwätz!

Also bevor hier irgendwelche Leute hysterisch werden... das ist nicht das EIGENTLICHE Paris-Design, das ich geplant habe. Aber ich hatte richtig Lust heute irgendwas zu html-en und deswegen musste mein Testblog heute dran glauben! Und nach laaaaaaaaaaaanger Zeit hatte ich es dann so, dass ich ein paar Wochen mit leben kann. (Hoffe ich mal!) *kicher* Das richtige Design muss ich aber noch gut überdenken! *Grüblerpose mach*

Die Rezension zu "Wolfzeit" habe ich auch noch nicht geschrieben. *hmpf* Aber die kommt in nächster Zeit noch! *Indianerkostüm überwerf* Indianer Ehrenwort!! Apropo Buch... ich habe ja vor einigen Tagen (??!) von Nicky ein super cooles Paket bekommen, wo gleich drei Bücher drinn waren! Und eines davon habe ich bereits angefangen und verfolge ich mit großem Interesse!!!!!!!! "GRIMM" heißt es und mir kommt es wie eine gute Mischung aus "Coralin" und Daughter of Smoke and Bone" vor! Zwei absolut tolle Bücher!! Danke noch mal an Nicky!! ♥

Tja,... in letzter Zeit gibt's irgendwie nichts zu erzählen... *Schulterzuck* Das Leben tröpfelt vor sich hin und die Zeit vergeht wie im Fluge! (Schlechte Kombination wenn ihr mich fragt! -.-) Euch noch einen schönen Abend!!

//Over and Out//


5 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

*Häuptlingkostüm überwerf* Bruuuder, ändere nicht das Design! Du wirst es bereuen, Rothaut! Ououououuu! Heil Tipi und HOW. *sich zurückzieh*

Nein ehrlich ICH LIEEEBE ES, aber das weißt du ja *-*

Sternenkind hat gesagt…

Meow Meow jederzeit wieder ;)

Plumblossoms hat gesagt…

Mir gefällt der Header total *__* Nur die Seiten habe ich persönlich immer lieber über den Posts :) Und auf die Rezi bin ich gespannt! :D

LG Plumi

Christine hat gesagt…

Ich finde den Header wunderschön <3

Lichterzählerin hat gesagt…

:D :P Indianerkostüm?! Sollte ich mich da angesprochen fühlen!? *lachfash*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)