7/24/2012

SCHAUT VORBEI,... bitte! :D

Jaja, dieses mal wieder nur ein mini Post... eigentlich kann man den nicht so nennen, denn es ist wirklich nur ein 5 Sätz gebilde. Egal, der Grund für den Post ist etwas anderes...

*Mega Werbestimme nacharm* Seid ihr Fans von "Die Bestimmung" von Veronica Roth? *Kunstpause* DAAAAAAAAANN schaut mal HIER vorbei! Und HIEEEER Und HIIIIIIIIIEEEEERRRR!!!!!

//Over and Out//

3 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

*auf Knien rumrutsch* JA BITTE SCHAUT VORBEIII

thacMS hat gesagt…

:OOOOOOOOOOOOOOOOO DER HEADER IST WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖN <333333333

weisselilie hat gesagt…

Der Header ist wirklich wow ♥

Ja mann, ein 4. Klässler, dessen Bro angeblicht mit mir in die Klasse ging... und der war so putzig und verantwortungsvoll zugleich :D

Hey! Dieses mal wandern die Bücher nicht ins Regal... !! Sondern Handy, PC, iPad :D

Ne den Flyer hab ic hnoch nicht gesehen :( und ich hol schnell mein Käpt'n Basslightyear-kostüm :D wohin fliegen wir?? :D
Doris hat mir heute erzählt, dass sie dir ein Bild von mir versprochen hat?! *verzweifelt an sich herabschau*

LG
Weisselilie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)