7/11/2012

Unerwartete Neuzugänge

Da sitzt man morgens noch im Schlafanzug am Frühstückstisch (Hoch lebe die Sommerferien!) und denkt sich nichts,... da klingelt es im ganzen Haus!! Und weil gerade keiner der fünfköpfigen Familie außermir an die Tür gehen will, schlurfe ich also hin. Tür auf. Ein gemurmeltes "Morgen" und Postbote die Päckchen aus den Armen gegrabscht.Tür wieder zu. Und was sehe ich da? Auf beiden Päckchen steht MEIN NAME! Auf einem der beiden sogar meine Blogadresse! *lach*

Und ihr könnt euch meine Gesicht vielleicht vorstellen, als ich auf die Absender geschaut habe. Der INK EGMONT Verlag hat mir das angeforderte Rezensionsexemplar "Dark Queen" von Kimberly Derting geschickt !!  Ich freu mich immer noch wie eine Schneekönigin!! Das andere Paket stammt vom Blanvalet Verlag. Ich hatte nicht mit einem Päckchen von dem Verlag gerechnet, weil ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen hatte und taadaaa, das Buch  "Eternity" von Meg Cabot liegt nun doch  auf meinem Bücherregal!! Ich freue mich schon auf beide Bücher total und werde gleich mal anfangen mit Lesen *sich hinter Bücherberg verschantz*

Wieso ich auf einmal wieder lese? DIE LESEFLAUTE IST VORBEI! Danke nochmal für alle Tipps und fürs Gute zusprechen ( Nathalie, weiß wovon ich rede?!)!!! Aber das Buch, welches mich dann gerettet hat ist kein anderes außer "KRABAT" von Otfried Preußler. Meine Rezension findet ihr HIER!

Euch noch einen schönen Abend!!
//Over and Out//


11 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

meow *___*
dark queen fand ich ganz gut =)
und das andere kenn ich leider selber nicht ^^
tolle neuzugaenge <3

thacMS hat gesagt…

haha du hast dich bei dark queen wie eine schneekönigin gefreut :D das passt ja! :D
super bücher *neidisch rüberstarr* <3333

Christine hat gesagt…

Tjaja.... die Sommerferien ... ich will auch! Hab ich ja bald ^^

weisselilie hat gesagt…

bitteschön :D
und coole Bücher ... ich hab noch keins gelesen :(
ich glaub ich hol mir Krabat, wenn das nicht langsam aufhört :D

Freu mich schon über die rezis

Chrisi hat gesagt…

ich kenne beide Bücher nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Und ich freue mich auf deine Rezis ;)

Chrisi hat gesagt…

Ui und ist mir grad aufgefallen, du hast grad genau 111 Leser :D Ich mag die Zahl :D

weisselilie hat gesagt…

Oh... das wollte ich dir gestern schon schreiben, ich vergess sowas immer!!
Mal schaun... vielleicht in den Ferien ;D

Ich will doch schließlich meinen SuB etwas schrumpfen :D

Lichterzählerin hat gesagt…

OMG WAS FÜR GEILE NEUZUGÄNGE *_* Auch, wenn ich beide mir nicht kaufen würde... Aber als REs? :D NIX WIE HER DAMIT *_* <33333333333

Plumblossoms hat gesagt…

Auch ich kenne die Bücher nicht :DD Aber sind auf jedenfall total TOOOLLLL <333333 Und schön, dass deine Leseflaute vorbei ist. Ich gluabe mit Krabat wäre sie bei mir nicht in die Wege geschlagen worden :D XDD Und ich mag den Header sehr :))
Viel Spaß dir noch so bei iegendetwas heute!!

LG PLumi

Crazy hat gesagt…

Ich will auch Ferien haben! *grummel*
Total tolle Büche, die du bekommen hast!!!!!
Viel Spaß beim Lesen!!!!!!!

Liebe Grüüße, Crazy ♥

weisselilie hat gesagt…

Tja :) du wirst eben berühmt (zuminderst unter den Bloggern)

Naja :D das sind nicht mal soo viele :) zum glück weiß ich jetzt überhaupt, dass es bei uns welche gibt :D

Ach ja Livi scheibt, dass euer Laden viele LPs hat und auch Göttlich verdammt :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)