7/02/2012

Wonderworld is wonderful

Seit laaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder eine kleine Blogvorstellung! *hüstel*
Aber dieses Mal ist es wirklich ein sehr, sehr, schöner Blog, den ich euch vorstellen will.

Hier ein paar Daten im Überblick:

Klick auf das Bild um in Wonderland einzutauchen!
Name: "Wonderworld"
Autorin: Crazy
Online seit: 13. Mai 2012
Thema: Alles - von Büchern bis zu den kleinen Raffinessen des Lebens





Wie schon angedeutet, liegt dieser Blog mir sehr am Herzen. Doch leider und zu meiner völligen Überraschung, hat Crazy immer noch nicht so viele Leser wie ihrer lustigen Geschichten, in denen sie über ihr Leben erzählt, aber auch ihrer tollen Kurzgeschichten, es verdienen!

Seit heute hat "Wonderworld" auch ein neues Kostüm angelegt. Für diese Designwandlung bin ich nicht ganz unschuldig... *grins* Denn mich jukte es schon seit langer Zeit in den Fingern, bei diesem schönen Blog ein bisschen mit zu mischen! Jetzt erstrahlt der Blog in einem neuen Licht und wartet nur begierig auf auch! Also seid nicht blöd und schaut vorbei. JETZT! Ich schwöre, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet! 

2 Meinung[en]:

Crazy hat gesagt…

Sei nicht so bescheiden! Ohne deine Hilfe wäre mein Blog: Ein Alptraum für jeden Leser!!
Übrigens Nochmals DANKEE!!!!
Und ich kann einfach nicht glauben, dass du meinen Blog vorstellst!!!
Das ist ja FAST So unglublich wie dein WUNDERSCHÖNES Design!!!!!!!!!!! (aber nur FAST so unglaublich!)

Jedenfalls nochmals ein DICKES, FETTES DANKESCHÖN!!!
Denn wie schon gesagt, ohne dich wäre mein Blog ein Alptraum für jeden Leser!!!!!!

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGvLLLLGGG CRAZY <333333333333333333333333333333333333333

Lichterzählerin hat gesagt…

Der, in dem wir auch waren :D Und ja: DIE ALIENS KOMMEN!!!! WO SIND DIE MEN IN BLACK!?!?!?!?!??!?!?!!?!? *MUHAHA LACHFLASH*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)