8/28/2012

#1 Talking time: No excuses, I did it...



Cover (c) by cbt
Nun ich konnte einfach nicht wieder stehen. Nachdem mittlerweile meine Freundin zum zweitenmale jetzt "Mein Böses Herz" liest musste ich es doch einfach kaufen! Oder? Was hättet denn ihr getan? Euch so ein sagenumwobenes Buch entgehenlassen? Niemals! Also... *Schande vom Haupt streich* Außerdem hab ich so gut wie alle Rezensionsexemplare fertig und kann mich dann meinen halbangelesenem Bücherregal zuwenden. *triumphierend drauf zu eil*
Heute kam eine Mail von Amazon in der standt:
"Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!" *Arme in Luft reiß* YAAAY!!! Das bessert einem doch glatt die Laune auf nach 8 Stunden Schule... *davon kriech*

Ich bin soooo aufgeregt! Ich will dieses Buch unbedingt jetzt sofort lesen!! Ihr könnt euch ja gar nciht vorstellen wie oft ich den Trailer jetzt geschaut habe.... *auf wiederholung drück*

Ihr kennt ihn noch nicht? Dann einfach mal hier schauen:




Gänsehaut oder? Allein schon die Leseprobe hat mich nicht schlafen lassen... *Haare durchwuschel* Das wird super!!

//Over and Out//






3 Meinung[en]:

Livi hat gesagt…

Neue Rubrik or what? Find ick jut <3 :)
UND WUUHUHUH du musst gaaanz viele Zwischenstatements schreiben damit ich weiß wie es is, jaaa?! *Hundeblick*

Lichterzählerin hat gesagt…

Find ick och jut, aba dit Buch wär ja ma sowat von jar nich mens .....

BIN WIEDER DAAAAAAAAA!!!!!!!!! :D <3

Tsentsi hat gesagt…

hab das Buch jetzt auch gekauft,weil du mich so neugierig drauf gemacht hast...bin schon gespannt ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)