8/14/2012

Ein Dankeschön...

... diesesmal an MICH?!! Wie das kommt? Was ich getan habe? Und wie das Dankeschön aussieht? Tja, viele Fragen und nur drei Leute können sie beantworten: Ich, Weiselilie und meine Auftragsgeberin. *grins* Aber fangen wir doch erstmal am Anfang an.

Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit.... *Harfenmusik düdelt im Background*
Wie einige ja wissen, habe ich eine Leidenschaft für's Designen. Was nicht nur meinen Blog betrifft, sondern auch andere Blogs. Denn vor einige Zeit, hatte ich mal rumgefragt, wer denn ein Banner, Header oder ein ganzes Design neu haben wollen würde (miiies... ich glaube diese Satzkonstruktion ist irgendwie... komisch?!). Und Prompt meldeten sich auch ein paar. Darunter war auch Nathalie oder besser bekannt als Weiselilie, die auf ihrem Blog "Eintauchen in eine andere Welt" das Kommando hat. Sie gab mir also ein Auftrag. Ein neuer Header, den man immer noch auf ihrem Blog betrachten kann. (Ich spare mir jetzt mal das "bewundern" weil ich ja kein bisschen selbstverliebt bin... *grins* Nein mein ernst!! :D Egal... wo war ich? Achso... genau.) Als ich den Auftrag erledigt hatte, danke sie mir und schon bald kam ein neuer Auftrag von ihr. Ein 111 Leser Gewinnspielbanner, der das Aussehen vom Buch "Lucien" haben sollte. Und trotz Hass auf Federn, die zu malen waren und es mir nicht leicht machten, erledigte ich auch diesen Auftrag. Später erzählte mir Nathalie dann, das eine ihrer Bekannten gerne auch etwas designt haben würde. Und nun haltet euch fest *festhalteseile verteil* EIN BÜCHERREIFLYER!! Ist das nicht der absolute Waaahnsinn? Okay,... wenn ihr es nicht so seht dann halt nicht, aber ICH war völlig aus dem Häuschen!! Nach einigen abklärenden Mails, begann ich mit meiner Arbeit. Und ihr könnt mir glauben: Es war NICHT einfach. Denn Doris, meine Auftragsgeberin hatte ziemlich konkrete Vorstellungen, die ich erfüllen WOLLTE und so schnippelte ich auch ein Esel aus einem Foto, malte ihn per Hand in ein Einhorn um und stapelte meine Bücher um sie danach durch die Luft fliegen lassen. Ihr seht... es war nicht einfach! Aber irgendwann war ich fertig und als ich die Flyer dann auch ENDLICH im richtigen Format und mit 300 ppi gespeichert und versendet hatte war ich seeehr stolz!! Und dann kam der Tag (heute *hüstel* an dem ich ein Brief bekam!! Und in diesem Brief war... DER FLYER UND EIN 10 € GESCHENKGUTSCHEIN!!! Ich hatte für die Arbeit am Flyer NIE Geld oder eine Entlohnung gefordert und deswegen war ich super happy als ich dann den Briefumschlag aufgeschlitzt hatte! *strahl*
Und so lebten sie bis an ihr Lebendsende... *erneutes Harfenmusikgedüdel*
klick für groß!!

Also hier nochmal ein Bild vom Brief + Inhalt und vom Originalflyer!!
Ich zieh' mal los und geh'meine Dankmail schreiben!! *freu* 


7 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

*kicher* Ich weiß noch, wie du bei mir rumgeschrien hattest ... Aber - OH MEIN GOTT IST DER HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER SÜß SCHON GEIL PHANTASTIQUE SUPER HYPERCOOL GEWORDEN!!!!!!!! <333333333333333333333333333333333333333

Tsentsi hat gesagt…

Jaaa..ich bin die Auftraggeberin-die mit den"genauen Vorstellungen"..hihihi
Der Flyer ist sooo toll geworden,dass ihn sich manche Leute einfach so an die Pinwand geheftet haben,weil sie ihn so schön finden *stolz*
Es war auch mein erster Flyer,den ich in Auftrag gegeben habe und ich muß sagen,die Zusammenarbeit mit dir,Isi,war perfekt!!
Ich kann dich nur weiterempfehlen und hoffe,die Leute rennen dir jetzt nicht die Bude mit Aufträgen ein,sonst kommst du ja gar nicht mehr zum Lesen ;)
...und das kleine (winzigkleine)Danke-schön hast du dir auf jeden Fall redlich verdient...war ja auch nicht ganz einfach mit mir...*schmunzel*

Livi hat gesagt…

Er ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! O.o Wunderwunderschön! :D Und das mit dem Gutschein! *Mund bleibt offen stehen* WER HATS DIR GESSAAAAGT!?!? *lach* WOWOWOWOWOWOWOW <333

Sternenkind hat gesagt…

er ist toll *_____*
du bist eben einfach suuuuupergut =)
Dean und Sam waeren stolz auf dich *_____*
ich bins auf jeden Fall

weisselilie hat gesagt…

Oh... ich als Vermittlerin :D
Hast du wirklich schön geschrieben und naja der Flyer ist... FABELHAFT!! (Im wahrsten Sinne des Wortes)
@ Tsentsi: du hast den Flyer an der Pinnwand, oder? :D

Zu Feuer&Glas: zum Glück hast du es dir nicht geholt :)

Tsentsi hat gesagt…

@weisselilie:nicht nur ich hab den Flyer an meiner Pinwand...hab das wirklich von mehreren Leuten gesagt bekommen :)

Julia hat gesagt…

Super! Ich mach sowas auch, aber ich arbeite ja auch am Wochenende in der Gemeindebücherei, da liegt das nahe! :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)