8/03/2012

Neuzugang + Zitat des Tages

Cover (c) by blanvalet
Heute kam das Paket vom Blanvalet, was mich ziemlich überrascht hat, denn ich hatte wieder noch keine Rückantwort, ob ich das Buch auch wirklich bekommen dürfte!! Umso größer war die Freude, als ich den Inhalt des Pakets sah."ENDLESS" von Meg Cabot!!! Ich hatte die Anfrage gleichzeitig mit den Rezensionslinks abgeschickt und TADAA. Endlich steht auch das zweite Buch meiner lieblings Autorin im Regal. Ich liebe das Cover!! ♥ Natürlich habe ich auch schon gleich reingelesen *höhö* und bis jetzt gefällt es mir fast noch besser als der erste Teil.

Deswegen auch die neu Idee: Zitat des Tages. Ich werde wenn ich ein gutes Zitat an einem tag gefunden habe es makiren (mit Zettel natürlich!) und dann auslosen, welches ich nehmen werde um es euch zu präsentieren.

Dieses hat heute gesiegt:

"Sein Therapeut Dr. Fiske ermutigte Alaric immer, sich das schlimmste Szenario vorzustellen. Das sei gesund, behauptete der Arzt. Pessimisten leben länger als Optimisten."
Endless S.70 - Meg Cabot
Wie gefällt es euch? Stimmt ihr mit der Meinung des Dr. Fiske überein? Also ich zu 100%! *lach*

//Over and Out//


13 Meinung[en]:

thacMS hat gesagt…

Nur Pessimisten können Positiv überrascht werden! :D
Ich stimme zu *rumhüpf* Du etwa nicht? *Shrek-Eselface* Hä? Hää? *näher komm? HÄÄ? HÄÄÄ? [Shrek: STOP IT!] :DD
Wuhuhu ich find das Cover auch voll waaahnsinn *-*
Have fun damit [great English ;)]♥

Crazy hat gesagt…

Ich stimme Dr. Fiske volkommen zu! xD
Und ich will noch UNBEDINGT den ersten Teil lesen! *auf Stuhl zappel*
Haben will haben will haben will haben will HABEN WILL!!!
Viel Spaß beim lesen!!!!
LG
Crazy

Lichterzählerin hat gesagt…

:D HEY! Zitat-des-Tages-Idee-Klauerin! *lach* Dein Blog in schwarz-weiß sieht gar nicht mal schlecht aus! Oo
Kann ich dir, wenn ich fertig bin, mal mein neues Lesezeichen per Anhang schicken? Du musst mir sagen, ob es schwarz-weiß oder bunt bei dir ist ... *seufz* Und wie du es findest natürlich :3 <3333333333333333333333333333

Christine hat gesagt…

Finde ich gut, wenn Pessimist länger leben als Optimisten (es macht sogar Sinn!) dann bin ich auf der richtigen Seite!

KreaMa hat gesagt…

Das Zitat ist der Hammer, find es aber garnicht so verkehrt ;-)
Das Buch hört sich auch gut an, muss ich mir mal näher anschauen.

weisselilie hat gesagt…

Ja du bist genial :D und jaa du bekommst einen Heuler und das weglaufen macht es nur noch schlimmer, frag Nevil! :D
Außerdem freu ich mich über jeden langen Post ;)
Das Zitat ist cool aber ich stell mir auch immer das schlimmste vor... hat auch teils schlechte Folgen :D aber sonst der HAMMER :D

Ich mach schon wieder zu viele Smileys :D

Oke ich hör schon auf

LG
Weisselilie

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDDDDDDD TJA!!! Ich sag ja bloß, was ich immer sage: Kooooooooooooooommt ... zuuuuuuuuuu ... miiiiiiiiiiiiiir ... *miese Lache lach*

Lichterzählerin hat gesagt…

*LACHFLASH* Und dann verkrieche ich mich und zitter vor Angst, oder what? :D Du HEXE!!! *KREISCH*
Das WE kannst du nicht zufällig, oder? :O Weil, na ja, soooo viel ist jetzt ja noch nicht xD

weisselilie hat gesagt…

Dankeschön :D
hm... eigentlich ist es eine Überraschung und was in dem Brief war weiß ich noch nicht... aber Postkarte aus england und dann noch ein Geschenk dass ich erst noch suchen muss :D

LG
Weisselilie

weisselilie hat gesagt…

Wieso?! Da fragst du noch? Weil du beim Header Banner unf Flyer geholfen hast... das ist eine Belohnung wert!! Ka was im Brief ist wirst du aber bald herausfinden :D

weisselilie hat gesagt…

Ja die Flyer sind einfach nur unglaublich toll ♥ Du bist so ein SCHATZ!!
Ist die 10. Klasse eigentlich wirklich so schlimm wie Livi sagt?

weisselilie hat gesagt…

Ja du bist ein schatz :D ist der Brief schon da??

Oh no!! Ich will nicht !!

weisselilie hat gesagt…

Cool :D
Ich weiß nicht mal was drin ist... wsl der Flyer?

Wie sagt Bob der Baumeister? Schaffen wir das?
Die anderen: Jo! Wir schaffen das :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)