8/24/2012

Spieglein, Spieglein an der Wand,...

... wer ist das schönste Cover im Land? Hmm... wie bin ich jetzt nur auf diesen Posttitel gekommen?! Vielleicht weil ich mir gerade den Trailer zum Buch "Grimm" auf der Verlagsseite vom Hyne Verlag angeschaut habe... Naja egal... zurück zum eigentlichen Thema *räusper* COVER!!! Einige unter uns (mich mit eingeschlossen) sind absolute Coverkäufer!! Ein schönes Cover hat schon manchen dazu gebracht das Buch zu kaufen. Und weil ich in letzter Zeit zwar tausende Story Idee habe, aber ich leider wegen der Schule die richtigen Wörter nicht finde, habe ich mich entschlossen meine Kreativität ein bisschen anders einzusetzten. Indem ich designe und zwar nicht irgendwas, sondern Buchcover!

*klick*


Angefangen hat das eigentlich als Elli mich überedet hatte bei ihrem Gewinnspiel mit zu machen. Meine Aufgabe sollte es sein, das super, hammer, mega, tolle Cover von "RobinRot" noch zu toppen, indem ich ein eigenes erstelle!Und links seht ihr nun meine Version des Covers, das man eigentlich nicht mehr übertreffen kann!

*klick*










Das nächste Cover ist nicht all zu gut, doch ich mag es weil ich das Bild selbst gemacht habe von meiner Freundin! Flips ist das Model *Blitzlichter aufflashen* Tja... und für alle die sich wundern... sie trägt nicht immer so'n Zeug *lach* Das ist verkleide Zeugs aus meinem Schrank! ;)

*klick*





Das nächste Cover habe ich mal in drei Minuten gestaltet, weil ich statt dem hässlich, gelben Reklam Häftchen irgendwas mystisches *mysterie Musik abspiel* haben wollte! Ich meine es ist HAMLET... von Shakespear!!!
*klick*










Das näschte ist ebenfalls nur aus Langerweile enstanden und aus einem mini Auschnitt aus einem Foto, das ich mal gemacht habe. Nur ein paar kleine Einstellungen und eine Schrift drüber gelegt und taaada!



Und zu guter letzt mein LIEBLING!!! Ich habe etwas länger dran schrauben müssen, weil ich das Bild immer wieder bearbeiten musste *Schweiß von Stirn wisch* aber ich persönlich finde es schön! Die Arbeit hat sich gelohnt!! *stolz sei* Model: Flips! ;)



4 Meinung[en]:

Livi hat gesagt…

DIE SIND ALLE SOOO SCHÖÖÖÖN !<3
man jetzt werden später deine Bücher ind en Buchhandlungen liegen, mit SELBSTGEMACHTEN COVERN! *dahinfließ*
<3
<3
wowwowwow!

Crazy hat gesagt…

Voll schön! =)
Meine Schwester macht auch so schöne Cover, ich weiß nciht, welche besser sind! :)
Wirkt aber bei dir echt professionell!

Liebe Grüße, Linda ♥

Lichterzählerin hat gesagt…

Dein tolles RR-Cover *_*
UND - WTF OMG - GEIIIIIIIIIIIIIIIILES DESIGN!!!!!!!!!!!!! :OOOOOOOOOOOO <33333333333333333333

Lichterzählerin hat gesagt…

Hab hier was für dich :3 http://ellis-literaturwelt.blogspot.de/2012/08/neuzugange-other-things.html#comment-form

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)