8/21/2012

Wünsche/Wishes & free Geschwafel

Ja, mich gibt es auch noch. Schwer vorstellbar, denn mein letztes HALLO ist schon einige Tage  her. Seitdem die Sklaverei Schule wiederangefangen hat, komm ich nur noch selten dazu irgendwas lustiges zu machen. Meistens komme ich völlig fertig nach hause, schmeiß'mich mit dem zu lernen Zeugs aufs Bett und knick erst mal für eine Stunde weg. Danach bin ich äußerst schlecht gelaunt und verbringe den restlichen Tag mit: "Mann, nervt mich das alles an! - Geräusche machen". Aber heute hatten wir Hitzefrei (Ich lieb dieses Wort "hit-ze-frei") und ich konnte früher gehen. (NIMM DAS DOPPEL ENGLISCH STUNDE IN DER ACHTEN! *gröhl*)

Nicky hat mich schließlich darauf gebracht mal darüber nach zu grübeln welche Bücher ich den als nächstes lesen will. Sie war es auch, die mich zu einem "Supernatural"- Süchtling gemacht hat. Und deswegen hab ich gleich mal Amazon an geschmissen um nach gruseligen Büchern zu suchen. Und TADAAA: Wer sucht der findet. *trumpfhier* Hier also die Bücher die ab gerade NUN auf meiner "Was ich lesen will"- Liste stehen. Hat einer von euch schon eins davon gelesen?



Cover (c) by cbt
Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Seele.

Was tust du, wenn du nicht mehr weißt, was Realität ist und was Fantasie?
Seit dem Tod ihres Bruders wurde Doro von Halluzinationen verfolgt, aber eigentlich dachte sie, das in den Griff gekriegt zu haben. Doch als sie mit ihrer Mutter aufs Land zieht, scheint die neue Umgebung erneut etwas in ihr auszulösen. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts sieht Doro in ihrem Garten einen Jungen: verstört, abgemagert, verzweifelt. Der Junge bittet sie um Hilfe – und ist dann verschwunden. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen hat. Doro kann nicht glauben, dass sie sich den Jungen nur eingebildet hat. Doch die Suche nach der Wahrheit wird schnell zum Albtraum. Und tief in Doros Seele lauert ein dunkles Geheimnis ...
(Quelle: Amazon.de)

Das Buch hat mir meine Beste Freundin empfohlen, die es selbst verschlungen hat. Sie erzählte mir davon und nachdem ich die leseprobe mit Gänsehaut gelesen hatte und mir den absolut spannenden Trailer zum Buch angesehen hatte, wusste ich: ICH MUSS DIESES BUCH HABEN!! Koste es was es wolle...

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

Cover (c) by Thinemann
Liam O'Connor hätte 1912 an Bord der Titanic sterben sollen.
Maddy Carter 2010 in einem Flugzeug über Amerika.
Saleena Vikram 2026 bei einem Brand in Mumbai.
Doch Sekunden vor dem Tod der drei taucht ein mysteriöser Mann auf und reicht ihnen die Hand – und nun sind sie Agenten einer streng geheimen Organisation, die nur eine Aufgabe hat: die Welt vor der Zerstörung durch Zeitreisende zu schützen. Schon der erste Auftrag bringt das Team in große Gefahr. Liam, Maddy und Sal müssen sich bewähren und das gegen einen mächtigen Gegner. Sein Ziel: die Weltherrschaft!
(Quelle: Klappentext der Verlagsseite)

Wieder ein Buch von meiner Freundin... Sie hat mich heute in Bio (natürlich waren wir schon fertig mit unseren Aufgaben... versteht sich! *grins*) mal kurz reinlesen lassen. Und es ist SUPER!!! Ich liebe es jetzt schon und da "Timeriders" eine SERIE ist, freu ich mich noch viel mehr drauf!!!

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

Cover (c) by Thinemann
"Ich war an einen Stuhl gefesselt.
Über mir hing eine nackte Glühbirne.
Dann bemerkte ich die Blutflecken auf meinem Hemd.
Und plötzlich war ich wach. Hellwach."


Charlie West, 18, erlebt den Albtraum seines Lebens: Zwei Männer drohen, ihn zu töten – und er kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur, er muss handeln. Jetzt! In allerletzter Sekunde gelingt ihm die Flucht. Und eine gnadenlose Jagd durch die USA beginnt, denn Charlie ist nicht nur ins Visier von Terroristen geraten, auch die Polizei sucht ihn. Wegen Mordes!
(Quelle: Klappentext der Verlagsseite)


Dieses Buch habe ich auf der Seite des Verlags aufgetrieben. Bin ich die einzige, die mit dem System da nicht klar kommt?! *kopf kratz* Wahrscheinlich! Naja, ich muss wohl dankbar sein, denn ohne mein "waaah wo bin ich hier- egal ich klick mal hier -noooin? Was ist nun kaputt" - Rumgedrücke auf verschiedene Knöpfchen auf der Homepage des Verlages hätte ich das Buch oder eher gesagt die SERIE nie gefunden! *freu* Ich finde, der Klappnetext verspricht gutes.

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

Cover (c) by cbt
Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...
(Quelle: Klappentext der Verlagsseite)

Zwar habe ich das Buch schon gelesen, aber nur als entliehenes und da ich der festen Überzeugung bin, das DIESES Buch etwas ganz, ganz, ganz besonderes ist, muss ich es haben! Es ist MEIN Buch des Sommers 2012! Wer es von euch noch nicht gelesen hat, macht es einfach! Dieses Buch ist der absolute H.A.M.M.E.R. !!! ♥


//Over and Out// 

EDIT: 

Ich hatte mal wieder ein kreativen Anfall und hab ein bisschen rumdesignt. Wie gefällt euch das selbst gemachte Cover? 

klick!!

4 Meinung[en]:

Lichterzählerin hat gesagt…

Amy will ich UNBEDINGT lesen!!!
Und - ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!! *ausrast* Heute ist der EINZIGE Tag, an dem ich NICHT erst 16 Uhr und TOT nach Hause komme. AN MEINER SCHULE - der einzigen in B&B - GIBT ES KEIIIIIIIIIIIN HITZEFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und - guckst du jetzt etwa auch SN? Oo GUCK LIEBER VD!! *MUHAHA*
<333333333333333333

Lichterzählerin hat gesagt…

:DDDDDDDDDDDDD SUCHTI!!!!!!!!!! :DDDDDDDDDDD

Ja, MEGA unfair -.-' -.-'

Livi hat gesagt…

Das mit der Sklaverei trifft voll zu *Durchstreichung wegradier* :D
und TIME RIDERS...hab gestern in Franze die Leseprobe heimlich gelesen und sag nur "WILL HABEEEEN" ♥

LOVE AMY YO YO YO!<3

Livi hat gesagt…

*klatsch* Wunderschönes Cover!!! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)