9/28/2012

Aus der Versenkung aufgetaucht oder der erste Tag des seeligen Nichts-Tun...

"ES IST SO WEIT!! *Trommelwirbel*
MEINE DAMEN UND HERREN AUS ALLER LANDE BITTE BEGRÜSSEN SIE MIT MIR UNSEREN HEUTIGEN GAST!
VON WEIT HER ANGEREIST, SO DAS WIR SCHON GAR NICHT MEHR AN SEIN ANKOMMEN GEGLAUBT HATTEN!! 
ICH PRÄSSENTEIRE IHNEN: MONSIEUR FERIEN!!!!!"

Okaaay,... vergessen wir einfach was da oben steht und ... ähm ja... kommen zurück zum eigendtlichen Sinn dieses Postes. Erst mal zum ersten teil des Posttitels: "Aus der Versenkung aufgetaucht (...)" Vielleicht ist es einigen von euch aufgefallen, das ich seit laaaaaaa*schnarch*aaaanger Zeit nichts mehr Gepostet hatte oder bei euch kommentieren war. Das hat ein einfachen und in einem Wort zu erklärenden Grund: STRESS! 
Jap auch "Kinder" können Stress haben... zu Zeiten der Schuhlreformierung und völlig unnötiger Streichung des 13 Schuhjahres ist das doch ganz normal.... *grr* Und so kam es, dass wenn ich nach der achten Stunde mich nach Hause schleppte und dann mal nicht für eine Klausur oder einen Test lernen musste ich einfach zu ausgelaugt war für kreatives Bloggen. Es tut mir also außerordentlich leid, dass ich euch vernachlässigen musste. Wenn ihr euch beschweren wollt, versucht's mal mit dem Ministerium für Bildung und richetet den schöne Grüße aus von mir! *Keule schwing*

Aber mal ehrlich... ist es denn wirklich notwendig, dass bereits Leuten in meinem Alter das Leben wie ein Hindernisslauf vorkommt? Eigentlich sollten wir doch Spaß haben... So jung wie jetzt sind wir nie wieder. Und was machen wir? Sitzen in der Schule und versuchen zeug zu lernen, das nicht mal jeder Leher selbst so richtig peilt! *seuftz* Das alles macht mich furchtbar sauer und deprimiert. 

Egal... jetzt habe ich ja schließlich zwei WOCHEN (!!) *tanz* FERIEN, also ein bisschen Zeit um das nach zu arbeiten was ich nicht verstanden habe und natüürlich vorzulernen... *hüstel* ... ABER VORALLEM DAS LEBEN EINES MIESEN BÜCHERGAMMLERS ZU LEBEN, DER DEN GANZEN TAG NUR LIIIIEST!!! *MUHAHAHA* Entschuldigung, aber das musste nun mal gesagt werden. *lach*

Und das ist nicht alles. In den laaaaangen Wochen vor diesem seeligen Tag hatte ich viel Zeit mit Livi zu planen... Es ist also ALLES in Sack und Tüten *auf Livi schauen, die in Plastiksack gestopft wurde* Naja... also metaphorisch gesehn, ne?! *Livi im Sack wegschlepp*

Ich hab "Mein Böses Herz" ausgelesen und will auf jeden Fall eine Rezension drüber schreiben, den das Buch ist der ABSOLUTE HAMMER... aber dazu später mehr! *kicher* 

Tja, ich hau mich jetzt in die Falle und geh noch ein bisschen "ekel - Serienmörder - Buch" lesen!

"Happy holiday, happy holiday
May the calendar keep bringing
Happy holidays to you"
(Bing Crosby)
 
//Over & Out//

6 Meinung[en]:

Sternenkind hat gesagt…

Dann erhole dich mal gut Prinzessin ;)
Und hoffentlich bis bald ;)

Livi hat gesagt…

YEAH Isi is baaack *lach* <33
Moment was haben wir geplant?! :O *hektisch umherschau*

May hat gesagt…

Ich habe leider erst am Mittwoch Ferienbeginn

LG May

weisselilie hat gesagt…

Warum habt ihr alle schon Ferien?! *traurig in die Runde schauen* ich muss noch ganze 4 (!) Wochen durchstehen und dann hab ich nur eine Woche!! :/
Viel Spaß hier in meinem wunderschönen und besten Bundesland (mit HAMMER Dialekt ;p) und tut mir leid wegen gestern bin voll eingeschlafen :(

Naja ich wünasch dir mal gaaaanz viel Erholung von deinem Stress (wo er jetzt erst bei mir beginnt) und schön bayrisch lernen ;)

LG
Weisselilie

Christine hat gesagt…

Hallo! Es freut mich, dass du wieder da bist. Ich habe dich außerordentlich vermisst. Ich weiß, was du meinst mit dem Hindernislauf. Ich habe teilweise das Gefühl, ich komme nicht mit...
Und Stress habe ich auch, aber ich nehme mir einfach die Zeit zum Bloggen, als meinen Ausgleich!
Ich freue mich für euch, dass ihr wieder Ferien habt! Ich habe jetzt noch 3 und halb Wochen Schule und dann noch eine Woche Ferien....
Viel Spaß dann noch!
Liebe Grüße
Christine

Livi hat gesagt…

HIHIHIHIHIHI *irre Lache* iCh liebe dein Design und dass du wieder da bist noch mehr <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)