10/06/2012

Noch 25 Tage bis...

... es endlich so weit ist! Ich persönlich freue mich sehr drauf und habe deswegen mal schnell die Gelegenheit genutzt und mein Design dem Ereignis angepasst. Tatsächlich sind es nun nicht mehr als 25 Tage bis zu dem Tage an dem Geister und Gespenster, Vampire und Zombies, Hexen und Dämonen aus ihren Löchern kriechen und sich unter das einfache Volk mischen. Der einzige Tag im Jahr an dem man nicht schräg angeschaut wird, wenn man als Klopapiermumie durch die Straßen schlittert. Von was ich rede ist wohl jedem mittlerweile klar:


Genau, ich rede von HELLOWEEN. Der Tag, der früher als Tag des bösen gehandelt wurde. An dem die Menschen sich verkleideten und Kürbisse mit Kerzen vor die Tür stellten um sich vor bösen Geistern zu schützen. Heute ist es eigentlich nur noch ein Fest der Läden, die Kostüme verscherbeln oder 6 Kilo-Töpfe mit aller Hand ekeligem Süßkram, der einem nur vom hinschauen Bauchschmerzen macht. Sicher, als Kind fand ich es unheimlich super von Haus zu Haus zu schlendern, ein Gedicht runter zu rattern und dann in die großen Süßigkeiten Körbe zu langen. Aber jetzt denke ich, dass Helloween nur noch ein Konsumfest ist, das wegen dem großen Andrang extrem gehybt wird. Deswegen habe ich beschlossen mir den Abend gemütlich zu machen mit dem Simpsonsmarathon, Tee und einem gruseligen Buch. Für alle die Interesse an so etwas haben, empfehle ich Sachen wie die "Fear Street"- Reihe. *Haare rauf* Die war... Grusel pur! Oder ich schmeiße eine kleine improvisierte Gruselparty, ein Gast habe ich auch schon im Augen,... *Fleischermesser raushol und grölend aus Kammer latsch* Naja, ich gehe jetzt weiter Stricken... Ja ganz recht ihr habt euch nicht verhört *grins* !! Ich habe gestern Abend einen Schal angefangen und hab jetzt schon einen halben Meter fertig. O.o Ich sage euch... meine Finger qualmen bereits *Feuerlöscher bereitstell* Euch noch einen schönen Samstag. ♥

4 Meinung[en]:

Livi hat gesagt…

Meins war nur ein Hallo-mich-gibts-noch-Post!! :o deiner ist RICHTIG cool! :D LIKE! <3 das Banner, das Design *schmacht*
und naja wegen Neuzugänge...es gibt halt keine deswegen wäre ein Post ein bisschen doof *lach*
Naja und mit wem feierst du denn!?

Sternenkind hat gesagt…

Oh man ICH LIEBE ES ISi *_____*
Wie toll
Wie Atemberaubend
Wie Supernatural <3

Meow echt echt tollig <3
Und ich liebe Halloween ^^

weisselilie hat gesagt…

HALLOWEEN!!! Ich hab es früher geliebt und bin immer als Hexe rumgelaufen (natürlich vorher Toggo angeschaut und mir die lustigsten Sprüche aufgeschrieben und mit meiner Freundin auswendig gelernt) ;)
JA England war toll ♥
Wie war Bayern? ;)

Favola hat gesagt…

Oh, dein Halloween-Design ist echt der Hammer! Mir gefällt die Schrift so gut . . . wo hast du diese denn gefunden?

lG Favola

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)