11/03/2012

Ausdrückliche Buchempfehlung!!

Bis eben hockte ich noch auf meinem Bett und starte die gegenüberliegende Wand an. Was meine Sprachlosigkeit ausgelöst hatte? Es war die letzte Seite des Buches "Kalte Stille" von Wulf Dorn. Schon sein das erste Buch, das ich von diesem Autor gelesen habe, hat mich begeistert und sich auf Platz 1 meiner besten Liste geschossen. Deswegen war meine Erwartung an "Kalte Stille" ziemlich hoch. Einzelheiten folgen in der Rezi!!

Aber nun der Grund wieso ich so geschockt war/bin: Das Ende ist das beste, herausragendste und zufriedenstellenste Ende seit JAHREN!!! Vielleicht bin ich ja überemotional aber... die letzten drei Worte auf der Seite machten mir ein Gefühl, das sich nur mit: Durchszimmer-spring-und-laut-whaaaaaaaaaaat?!-Schrei beschreiben lässt. Also wer immer Lust auf ein spannen Thriller hat: KAUFT dieses Buch! Oder leiht es aus... völlig egal! LEST ES EINFACH!!!

Das Bild neben diesem Text habe ich mit Picmonky erstellt. Es lehnt an das original Cover des Buches an, das aber VIIIEL Cooler aussieht und ein warer regalschmücker ist! :) Wieso ich dieses Bild erstellt habe und nicht gleich das original Cover hier habe? Im Moment hört man viel über Urheberverletzungen auf Blogs und deswegen... *lach* hab ich es versucht so gut wie es geht selber zu machen. Ich hoffe, ihr versteht das! :)

//Over and Out//

4 Meinung[en]:

Livi hat gesagt…

Wow die Cover sind hammer!!!!! *_* Und ...kann ich es mir IRGENDWANN (wenn ich alle tausend BÜcher die ich zuerst noch lesen woltle gelesen habe) mal leihen? *hundeblick*

cityrella. hat gesagt…

Ich bin zwar kein Thriller-, aber dafür ein Happy End-Fan! :) Ich setz es mal auf meine WuLi :))
Danke für die Empfehlung ;)

Livi hat gesagt…

GEILES DESIGN! *schmacht*
Nur es verwirrt meine Augen wenn sich der Blogname im Tab ständig neu schreibt... das lenkt ab o.o ICh würds so machen dass es sich einmal schreibt oder gar nicht! :)
ABER DER HEADER IST LOOVE <3

GirlWithTheBooks hat gesagt…

Huhu ,
Eine schöne Rezension ! Das Buch musste gleich mal auf meine Wunschliste kommen ... die wächst und wächst ^^ Bin gleich mal deine Leserin geworden und werde auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen ...Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest =)

Liebste stöbergrüße
Jenny :*

http://jemasija8.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)