11/10/2012

Gewinnspiel-durchs Zimmer hüpf-Happiness wegen Jessy

Kennt ihr das? Ihr bekommt eine mystische Mail von einer mit-Bloggerin in der steht:

"du hast ein Buch gewonnen liebes ;)
dort wo du auch deine Geschichte gegeben hast ^^
und ein gutes noch dazu :)"
Ich habe diese Mail zwar nicht von der Gewinnspielveranstalterin bekommen, dafür aber von meinem liebsten Sternenkind Nicky, die wohl jeder kennt und wenn nicht ganz, ganz schnell kennen lernen sollte... sie ist nämlich die Coolste Nicky on earth! *so stark nick das schwindelig wird* 
Und dann beginnt natürlich erstmal das allbekannte dauer-Vorfreude-Gegrinse und das hektische-fieberhafte-wo-man-gewonnen-haben-könnte-Überlegen und wenn man dann darauf kommt, das überstürzte Hämmern auf die Tasten, um den Blog aufzurufen. Aber das aller coolste, das wohl jeder kennt, der schonmal an einem Gewinnspiel teilgenommen hat, Gefühl wenn man dann seinen Namen ließt. Schwarz auf weiß!! Oder in diesem Fall gelb auf dunklem Holz. Denn ich habe nicht bei irgendeinem Gewinnspiel gewonnen... Ich habe bei Jessy's auf ihrem Reziblog "Nachtgezwitscher" ein sehr, sehr cooles Buch bekommen! Die liebe Jessy hat sich für Halloween ein ganz besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Es ging um die Aufgabe eine möglichst cooole und gruselige Geschichte zuverfassen, die der Bloggerin und den Bloglesern die Haare zu bergestehen lassen sollte. Leider hat es meine Geschichte nicht geschafft, aber dafür die von Amelie, die wirklich sehr, sehr, Haare-zuberge-stehen-lass war! Jedenfalls, wenn alles klar geht und nichts dazwischen kommt (was MIR immer passieren kann *schlürf*) werde ich bald ein kleinen- großen Neuzugang zu verbuchen haben. Was ich überhaupt gewonnen habe? KLICK!!

Sooo damit verabschiede ich mich für den Moment wieder und schleiche weit fort in die endlosen Weiten der erdrückenden und ÜBERHAUPT NICHT LOGISCHEN *ausrast* lateinischen Gramatik. *schnüff* Wünscht mir Glück!! ♥

3 Meinung[en]:

Jessy Rey hat gesagt…

Wie süß du bist :P Ja, Mails gibts bei mir nicht mehr, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute den Blog nicht besuchen und das nur wegen der Mail mitbekommen :P Aber ich hab euch Nudeln ja auch noch bei Facebook markiert.

Deine Mail mit Adresse ist da und ich seh zu, dass ichs dir nächste Woche schicke :)
Schön, dass du dich so freust :3

Livi hat gesagt…

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wie geil!!!!! :O Hourglass <333...
Viel Spaß damit!

Sternenkind hat gesagt…

du hast es dir eben sooooowas von verdient liebes *____*
vor allem ist das Buch eines meiner lieblinge dieses Jahr =)
Also wird es fein ^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)