11/16/2012

Neuzugänge "Hourglass 1" und "Harry Potter" - Let's read it in Englisch!

Halli Hallöchen ihr lieben
ratet mal weeeer jetzt Wochenende hat und im retro Pyjama mit einer Tasse Tee (ja ich zehre noch immer von Nickys Herbst-Päckchen :p) und dem Strickzeug für Weihnachten vor dem Bildschirm hockt und komische Hörbücher genießt? Naaaaaaaa... wer weiß es? Fängt mit I and und hört mich H auf ...*Trommelwirbel* Die Lösung ist: ICH! Ahh,... sehe ich da neidische Blicke?
*skeptisch in die Runde starr*

Obwohl dieser Tag ein bisschen strange begann... Aber für euch nur die Kurzfassung!

Als ich heute früh aufgewacht bin, überkam mich ein Gefühl der unendlichen Unlust auf Kälte, Raudies im Bus und Schule. Trotzalledem musste ich es nun doch tun: Aufstehen! Als ich dann mich endlich in den Bus geschleppt hatte, viel mir auf das mir mein Turnbeutel fehlte... Der wohl im kuscheligen Zimmer lag und sich freute. *knurr* In der Schule angekommen, warteten wir auf unsere Sportlehrerin... die aber irgendwie nicht kam. Nach zwanzig Minuten Kälte kam dann unsere Schuldsekretärin angelaufen und teilte uns mit, dass wir 1 und 2 Ausfall haben... Jap,... in solchen Momenten senkt man sich nur: Bratpfanne trifft Kopf! Naja... da ich aber 6 km von zu hause weg war und es sich nicht gelohnt hätte wieder nach hause zu fahren, nahm mich eine Freundin zusammen mit anderen zu sich nach hause ... wo wir armen kleinen, zu frühaufgestandenen Gymis dann Mario Kard spielten! o.O Zwei Stunden lang.... am Morgen! Tja, später hatten wir dann nur noch eine Stunde Mathe, eine Stunde *seuftz* Gruppenarbeit mit Aufgaben aus dem Buch in Deutsch und zwei Stunden Technik.

Und nun sitze ich hier und schlürfe heißen Tee... aaaaaber egal... zurück zum Thema des Postes...

Als ich schließlich dann zu Hause war entdeckte ich sofort die drei Päckchen auf meinem Tisch. Zwei davon waren von meiner Patentante, die sie mir ausgeliehen hatte. "Harry Potter and the sorcerers stone" und "Harry Potter and the chamber of secrets" Wie jeder weiß... die beiden ersten Teile der Harry Potter - Reihe in ENGLISCH! *Sternchen schmeiß* Die Cover unterscheiden sich zwar extremst (komisches Wort .. o.o) aber ich liebe sie!! Außerdem sind die Seiten vergilbt und sie riechen nach Bibliothek und Regen im Herbst. *lach* Ich weiß,... das klingt komisch!

Das andere Buch ist von Jessy, der ich schon ein letzten Post gewidmet hatte! :) Jetzt ist jedenfalls das Buch "Hourglass 1" endlich da, das ich bei ihrer Challange gewonnen hatte! *im Kreis dreh vor Freude* ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOO!!! Es sieht wirklich cool aus. Noch mal ein ganz, ganz, ganz großes Danköööö mit ö an Jessy! ♥ Das Buch liegt ganz oben auf dem SuB! Im Paket waren außerdem noch ein Lesezeichen, vier "Exlibris" Sticker ( Ich liebe sie!!!) eine "Sternenschimmer Postkarte" uuuund eine sehr schöne Leseprobe vom Buch "An einem Tag in Paris" von Ellen Sussman! (Ich liebe Bücher, die in Paris spielen!!) Ihr seht also, ich liege Jessy zu füßen! *kicher*

So nun verlasse ich euch wieder und plane mein neues Bücherregal ... Weihnachten wird dieses Jahr im Zeichen des Bücherwurms stehen! *kicher* Was ist mit euch? Was wünscht ihr euch?  Seid ihr schon weihnachtlich eingestellt?

Machts gut! ♥

4 Meinung[en]:

weisselilie hat gesagt…

Ah.. das Buch will ich auch noch lesen :)

Livi hat gesagt…

ORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *auchwill* :D
Und heyy deine Beschreibung in der Sidebar kommt mir bekannt vor! :D *nur "-aholic" Sachen in der Beschreibung hab-Check*

Jessy Rey hat gesagt…

Oh mein Gott xD Das Ständchen. *wegschmeiß*
Und ja, mein Blog muss sich ja auch von was ernähren...und im Moment sind es halt kleine Isi Kommentare ;D

weisselilie hat gesagt…

Hey :)
Schönes neues Design ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)