12/24/2012

Merry Christmas for all the people out there!!

Heute ist es nun endlich so weit! Der 24. Dezember des Jahres 2012. Nachdem wir alle den Weltuntergang vor drei Tagen mehr oder weniger überlebt haben *auf Trümmerfeld und brennende Zombies starr* Spaß!! .... (wo war ich?! Aso ja...) Wenden wir uns nun zum letzten Teil dieses Jahres zu. Dem besinnlichen Teil.... Weihnachten! *mit Glöckchen schmeiß* Ich hoffe doch, dass ihr schon alle den Baum gefällt habt und in die warme Stube geholt habt? Okay,... einen Baum kaufen ist auch ok.... ABER er sollte am Heiligabend schon geschmückt im Zimmer stehen. Auch hoffe ich, dass ihr schon alle Geschenke beisammen habt. ICH... noch nicht so ganz. *hüstel* Aber bald! Also heute Nachmittag bin ich fertig... hoffe ich mal.

Egal,... eigentlich wollte ich euch ja nur GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ fröhliche Weihnachten wünschen und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleißiges Christkind oder ein Weihnachtsmann oder was bei euch so angeschlichen kommt! *lach* Feiert schön und habt eine besinnliche und nicht stressige Weihnachtszeit!
 Und hier um euch ein bisschen Weihnachtlich einzustimmen... Mein absolutes Weihnachtslied 2012 voll frei und nicht illegal auf YT zu sehen!


xoxo Isi

5 Meinung[en]:

weisselilie hat gesagt…

Hey :)
Dir auch frohe Weihnachten :)
Und nein ich hab meinen eigenen kleinen Christbaum noch nicht in mein Zimmer getragen und aufgestellt, er wartet immernoch vor meiner Türe... aber dafür is mein Weihnachtsbärchen schon da :)

Besinnliche Weihnachtsgrüße
Weisselilie

Livi hat gesagt…

OHGOTT ICH MUSS SCHON WIEDER HEULEN!! :D
MERRY CHRISTMAS DUDE!

Livi hat gesagt…

and the bells were ringing out for christmas day...

Jessy Rey hat gesagt…

Oh ja, ich fand Flames n Roses halt sehr kindgerecht :D Wenig Action und halt sehr...kindlich x3

Und nein, dein mini Geschenk ist noch nicht angekommen :(

weisselilie hat gesagt…

ISI!! :)
Schön dass du dich so über die Karte freust :) Das war eine recht spontane Idee :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)