12/05/2012

[Verlagsaktion] "Der Mann, der den regen träumt" von Ali Shaw

Gefunden habe ich diese Aktion auf einem anderen Blog. Der Script5 Verlag veranstaltet zur Erscheinung des neuen Buches von Ali Shaw eine Rezensionsexmplarverlosung, bei der es sich lohnt mitzumachen.

Besonders schön ist das Cover, aber auch der Buchtrailer gefällt mir sehr gut. Deshalb habe auch ich mich entschlossen mein Glück zu probieren und außerdem noch andere auf "Der Mann, der den Regen träumt" aufmerksam zu machen!!

Worum es überhaupt im Buch geht?

Cover (c) by srcipt5
"Nach dem Tod ihres Vaters lässt Elsa alles hinter sich und flüchtet aus ihrem bisherigen Leben an einen abgelegenen Ort. Thunderstown ist ein kleines, einsames Städtchen und hier, so sagt man, erwacht das Wetter zum Leben. Genau das glaubt Elsa zu erleben, als sie zum ersten Mal auf Finn trifft .."

 Und für die gaaaanz Neugierigen unter uns...:

"„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."

Klingt gut, oder?! :)

Für weitere Infos zum Buch geht es HIER zur offiziellen Verlagsseite

Und alle, die zu faul waren sich das da oben durchzulesen, gibt es jetzt nochmal die Flimmer-Version! :D Bühne frei für den Buchtrailer zu "Der Mann, der den regen träumt"



Wer ebenfalls sich für eins der zehn Reziexemplaren interessiert braucht nicht mehr zu machen, als ein Post mit dem Trailer zu veröffentlichen und den Link bis zum 19. Dezember an diese Adresse zu senden: facebook@script5.de und den Script5 Verlag zu verlinken!! :) Viel Glück!

2 Meinung[en]:

Lielan reads hat gesagt…

Ooooooh dein Header ist ja mal ultra süß!! ♥

Isi hat gesagt…

Vielen dank :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)