12/06/2012

"Von drauß' vom Walde komm ich her...

... und so weiter und sofort. Ich hoffe, ihr habt gestern Abend alle fleißig eure Stifel geputzt? Nein? Hmm, ich auch nicht. *lach* War aber auch gar nicht nötig, denn der Nikolaus hatte wohl beschlossen, dass ich dieses Jahr auch ohne Stiefelglanz was bekomme. Weil ich auch so mega brav war,... hähähä! Und zwar nicht in meinen *hüstel* ein bisschen verdreckten Stiefeln, sondern in meiner Weihnachtsmütze, dich ich schon seit WOCHEN gesucht habe. Okay, soll mir recht sein.

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe. Wenn nicht heute der apokalyptische Mathearbeits-Donnerstag wäre, könnte man sagen: Ich schwebe gerade irgendwo zwischen Wolke 7 und Wolke 7 1/2. Aber da ich mich gerade ein bisschen vom Sinus-Stress erholen will... zurück zum Thema!! *aufspring*

Was habt ihr vom Nikolaus bekommen? Oder wart ihr ungezogen? *prüfender Blick durch Zuschauerreihen* Und habt eine Gärte kassiert? Ich hoffe nicht! *lach*

Scheint es bei euch eigentlich auch so extrem wie hier in Berlin? Was meint ihr... wird Weihnachten 2012 weiß? Ich will es unbedingt!! Nur so kommt das richtige Feeling! *grins*


 Euch allen noch ein schönen rest Niklaus Tag!
xoxo


1 Meinung[en]:

Livi hat gesagt…

coooooooool
hab nüsse und mandarinen und nen schokonikolaus bekommen ;)
leider jetzt erst at home und megaviel zu tun *seufzzz* gesterfn bis 23 uhr an deutschprüfungsvorbereitung gesessen und heute the same mit geschichte. aaaber hey, der schnee ist ja wohl mal geil?! :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)