5/04/2013

Green, Green, Green sind alle meine Farben! Green, Green, Green, ist alles was ich hab!

Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Post, in dem ich mich beschwerte wie groß der Stapel ungelesener Bücher mittlerweile ist? Und meine guten Vorsätze aussprach, es jetzt endlich mal hinzubekommen, den Stapel ein bisschen zu verkleinern? Hmm... Blöd nur, dass ich leider nicht wiederstehen konnte, als ich bei Amazon ein Buch gesehen habe.

Ein Taschenbuch von dem Autor, der gerade bei (fast) allen Bloggern tooootal bekannt ist. Auch ohne, dass ich es sagen muss, wisst ihr bestimmt schon wen ich meine, right? Der Autor, der ein Buch geschrieben hat, das (fast) alle Leser zum heulen gebracht hat - sei es, weil es so unheimlich schön traurig oder traurig schön war! Und dieser Autor ist:


Oh, welche Überraschung! Eigentlich bin ich ja jemand, der nicht dem Hype folgt. So habe ich zum Beispiel weder die Biss- Reihe komplett gelesen, noch die Hunger Games. *hüstel* Ja, obwohl die ja wirklich super sein sollen. ABER nachdem ich NUR gutes über Greens Büchern gelesen habe, habe ich es getan.

Ich habe eins der sagenumwobenden Bücher gekauft! Welches? Tjaaaa,... *diabolische Geste* ... das werdet ihr erfahren, wenn ich es selber in den Händen halte! Oh, und weil mir schon oft gesagt wurde, dass man diese Bücher ausschließlich in Englisch lesen sollte, habe ich es auch noch in Englisch gekauft! Ob mein Gymnasialwissen mir beim lesen weiter hilft... *grüblerisches Gesicht*

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Oder sogar schon alle? Und wenn ja: Wie haben sie euch gefallen? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen!

An euch liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Tudeluuu! *wink*

2 Meinung[en]:

Livi hat gesagt…

es sieht so schööön aus!

Elli hat gesagt…

S A G S C H O N D:
Und ich hab Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Eine wie Alaska und Margos Spuren gelesen. Das letzte nehme ich auch gerade als Hörbuch auf ^.^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!! :)